Die große Reise in das große Land der Dichter, Schachspieler und Brennereien steht kurz bevor... mit einer Mischung aus Freude, Spannung, Aufregung und Neugierde werde ich nun ein Jahr, in der nördlichsten Millionen Stadt der Welt, St. Petersburg verbringen. Ich hoffe Euch an dieser Stelle regelmäßig etwas erzählen zu können ;) Möge das Abenteuer beginnen...

Mittwoch, Januar 17, 2007

Nur zur Info

wie ich gestern festgestellt habe, kommen die Leser dieses Blogs inzwischen aus der ganzen Republik. Wobei sich in Karlsruhe eine sehr große Leserschaft befinden muss!:)
Freut mich sehr, dieses zu sehen.
Des weiteren stammen viele Leser aus dem europäischen Ausland, z.B. England, Frankreich, Polen, Griechenland, Schweden, Spanien und Österreich...

Aber auch die USA sind inzwischen stark vertreten. Die Ost-, sowie Westküste lassen es sich nehmen regelmäßig auf meiner Seite vorbei zu schauen:)
Ich gebe mir Mühe, regelmäßig neue Geschichten online zu stellen und natürlich auch für die Faulen von euch, einiges fürs Auge:)

die Tage ist mir dann doch ein Knaller gelungen:

Ich habe Videos von Silvester bei youtube online gestellt.

Ein ewig langer Prozess, wie ihr euch vorstellen könnt. Denn Daten in der Größe von 20-30MB mit einem Modem online zustellen.. aber aufgrund meiner aktuellen Lernphase, habe ich die Videos nebenbei Hochladen lassen..(das nur dazu;) dass es mir nicht heißt, ich habe ja sonst nichts zu tun :-P

nun also die ersten zwei, es folgen die Tage noch weitere:)










falls die Videos hier nicht direkt abgespielt werden,
hier noch ma die links
oder wenn ihr sie bewerten wollt;)
video 1
video 2