Die große Reise in das große Land der Dichter, Schachspieler und Brennereien steht kurz bevor... mit einer Mischung aus Freude, Spannung, Aufregung und Neugierde werde ich nun ein Jahr, in der nördlichsten Millionen Stadt der Welt, St. Petersburg verbringen. Ich hoffe Euch an dieser Stelle regelmäßig etwas erzählen zu können ;) Möge das Abenteuer beginnen...

Mittwoch, November 22, 2006

News Part 2


Nachdem mich meine fleißige Leserin Pia B.*, darauf angesprochen hat, werde ich wohl die Tage meine Adresse wieder vom Blog nehmen oder Sie nur für Freunde "leserlich" machen... mir fällt schon was ein.
Denn die zuvor genannte Leserin ist mit der Umgebung und dem Umfeld St. Petersburgs nach einem Besuch vor Ort, vertraut und wies mich auf das Sicherheitsrisko hin. Wenn ich meine Adresse mit allem Drum&Dran so öffentlich darstelle.... da hat se wohl net ganz Unrecht.

Ein großes Danke an dieser Stelle:)


weiterer Lesetip:

Ben´s Blog: Ben verbringt sein Auslandsjahr im schönen Warschau. Auch ein sehr gewagter Schritt;) Schaffste schon!


* Name (wie immer) von der Redaktion geändert:)

Ach ja, es ist möglich, dass es vorerst (leider) die letzten Bilder waren, die ich veröffentlich hatte. Denn leider habe ich momentan ein Problem mit meiner Cam. Sehr ärgerlich. Weiß noch nicht, ob ich das lösen kann.