Die große Reise in das große Land der Dichter, Schachspieler und Brennereien steht kurz bevor... mit einer Mischung aus Freude, Spannung, Aufregung und Neugierde werde ich nun ein Jahr, in der nördlichsten Millionen Stadt der Welt, St. Petersburg verbringen. Ich hoffe Euch an dieser Stelle regelmäßig etwas erzählen zu können ;) Möge das Abenteuer beginnen...

Montag, November 06, 2006

Mein "zu Hause" in Petersburg

ich sitze mal wieder mit nem Tee im Zimmer und müßte eigentlich eine Präsi über die Marketing Erfolge von Wal Mart schreiben. Aber ich wollte den freien Tag auch mal nutzen, um Euch ein Bild meines Umfeldes zu geben.
Am Wochenende hatten wir einen Feiertag und wenn hier ein Feiertag aufs WE fällt, dann hängen die Russen noch einen freien Tag hinten dran. Somit ist der Montag auch frei:) das könnte man gerne mal in Deutschland übernehmen.....

aber nun zu den Bildern


This is MTV Crib and I show you my home:)

mein Zimmer vom Flur aus
mein Zimmer vom Fesnter aus gesehen
Flur, gerade aus gehts in die Küche, links ins Bad und hinter uns gehts ins Zimmer meiner Gasteltern
Küche
unsere Katze Jackie Chan - am Anfang hat sie mich noch regelmäßig angegriffen
aber nachdem Jackie und ich zusammen nen Flasche geleert haben - sind wir nun gute Freunde:)


Küche Part 2
das Bett stand anfangs sehr ungünstig, war ne riesen Aktion, das Bett umzustellen

Eingangsbereich