Die große Reise in das große Land der Dichter, Schachspieler und Brennereien steht kurz bevor... mit einer Mischung aus Freude, Spannung, Aufregung und Neugierde werde ich nun ein Jahr, in der nördlichsten Millionen Stadt der Welt, St. Petersburg verbringen. Ich hoffe Euch an dieser Stelle regelmäßig etwas erzählen zu können ;) Möge das Abenteuer beginnen...

Samstag, Oktober 21, 2006




Guten Morgen!!!

Es ist Samstag morgen und ich wollte an dieser Stelle mal erwähnen, dass ich gerade am frühstücken bin:)
Eigentlich ist dieses, eine Zeit zu der man(n) von einer guten Party nach Hause kommt und sich über nichts mehr freut als über sein Bett, doch leider kann ich mit dieser Vorgeschichte nicht dienen. Ich habe heute nacht mein Bett gehütet und mich in Gedanken schon mal auf den Samstag vorbereitet.

(Bild: Samstagmorgen Frühstück:)

Es wird zurzeit in allen Medien Diskutiert, warum die Russen wieder auf dem Weg sind eine Weltmacht zu sein und ihre Stärke und Macht ausbauen.
Viele vermuten, dass die Gas- & Ölvorkommen der Grund sind, andere behaupten, dass dieses auf den übermäßigen Vodka-Konsumm zurückzuführen ist,
ABER JAEIN
ich sage, es hat etwas damit zu tun, dass WIR Russen:) Samstags MORGENS zur UNI gehen und schon seeehr früh (siehe zeit) :)
SO nun kennt ihr des Pudelskerns.

Muss nun meinen Cafe zu Ende trinken

und mich dann losmachen
zur Uni