Die große Reise in das große Land der Dichter, Schachspieler und Brennereien steht kurz bevor... mit einer Mischung aus Freude, Spannung, Aufregung und Neugierde werde ich nun ein Jahr, in der nördlichsten Millionen Stadt der Welt, St. Petersburg verbringen. Ich hoffe Euch an dieser Stelle regelmäßig etwas erzählen zu können ;) Möge das Abenteuer beginnen...

Montag, November 06, 2006

Blick aus dem Fenster


Wieder einmal schneit es im schönen Petersburg und ich dachte mir ich zeige Euch mal einige schöne Bilder die mir mein Fensterblick gewährt...

mal bei Regen, mal bei Nacht und natürlich auch bei Schnee ( letzteres wird sicherlicher das Bild für die nächsten Monate füllen :)

verschneites Petersburg
vor dem Schnee gabs hin&wieder ordenlich Regen

wenn es schüttet, dann aber aus allen Rohren;)
am frühen morgen, ca.7 Uhr, eine alte Dame die die Straße kehrt