Die große Reise in das große Land der Dichter, Schachspieler und Brennereien steht kurz bevor... mit einer Mischung aus Freude, Spannung, Aufregung und Neugierde werde ich nun ein Jahr, in der nördlichsten Millionen Stadt der Welt, St. Petersburg verbringen. Ich hoffe Euch an dieser Stelle regelmäßig etwas erzählen zu können ;) Möge das Abenteuer beginnen...

Dienstag, November 14, 2006

Kurzer Zwischenbericht:

Nachdem die Besucherzahlen konstant steigen und eine Rekordmarke nach der anderen erreicht wird, sehe ich mich in meiner Arbeit bestätigt und kann besten Gewissen Weiterschreiben:)
Meinen Statistiken zufolge, kommen die Besucher der Seite aus der ganzen Welt - weiter so!!! Dieses kann ruhig mal an dieser Stelle erwähnt werden:) Dennoch hoffe ich auf weitere Besucher...
Bisher wurde die Kommentarfunktion noch nicht in Anspruch genommen, entweder traut sich keiner den ersten Schritt zu machen, oder es gibt einfach keine Fragen oder Anmerkungen...;)

Nach einer Unterredung mit meiner Finanzberaterin Sophie H.*, die inzwischen Ihre Büros in Düsseldorf aufgeschlagen hat, kam ich der Versuchung sehr Nahe meine Seite dem kapitalistischen Systemen dieser Welt zu offenbaren und die Seite mit Reklame und etc. voll zu packen, um dann Millionen und Abermillionen abzukassieren. Denn nachdem ihr alle meine Page als Startseite eingerichtet habt in Verbindung mit den vielen täglichen Besuchern, wäre Google mit Sicherheit bereit einen ähnlich hohen Preis wie für youtube.com zu zahlen. Doch ich machte meiner, außerordentlich guten, Finanzberaterin klar, dass Geld nicht alles ist;) Daher bleibt dieser Seite vorerst Werbefrei.....:)

Um dieses Portal weiterhin auf dem neusten Stand zu halten, kontaktiere ich regelmäßig Fachleute aus der Branche. Zum einen ist das Isabel M.* aus Wales, die regelmäßig meine Seite gegenliest und der inzwischen aus der Bild-Zeitung ausgeschiedene Christopher P.* aus dem schönen Bamberg, der mit Ratschlägen und Fachwissen aus seiner "Bild-Zeit" zur Seite steht.
Vielen Danke an die fleißigen Helfer:)

* Name von der Redaktion geändert


In Petersburg ist es inzwischen schon spät und der Redaktionsschluss naht, daher folgen die heute Abend entstandenen Aufnahmeт von der Metropole morgen oder in den kommenden Tagen!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

So, mein Lieber...wenn du mich jetzt schon erwähnst, dann folge ich tatsächlich deiner Bitte und schreibe dir dein 1. Kommentar:

1.mach deine Präsentation statt so viel an deinem Blogg zu schreiben;) 2.schick mir was von dem Schnee und 3.lass dich nicht verhaften!!!

Lieben Gruß von der Insel1

5:09 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home