Die große Reise in das große Land der Dichter, Schachspieler und Brennereien steht kurz bevor... mit einer Mischung aus Freude, Spannung, Aufregung und Neugierde werde ich nun ein Jahr, in der nördlichsten Millionen Stadt der Welt, St. Petersburg verbringen. Ich hoffe Euch an dieser Stelle regelmäßig etwas erzählen zu können ;) Möge das Abenteuer beginnen...

Montag, November 20, 2006

Armut auf Piters Straßen

Die folgenden Bilder müssen nun mal gezeigt werden. Sie haben sich in den vergangenen Wochen angesammelt...
Einerseits sieht man alte Frauen die Straße fegen, um sich ein paar Rubel dazu zu verdienen und im nächsten Moment fährt einen fast Hummer, BMW, Mercedes oder auch einer der neusten Porsche um....










Sieht ganz nach nem Mafia Besuch aus...





Jetzt kommt mein absoluter Favorite!!!



einfach mal nen Geschoss auf der Motorhaube, wo bekommt man mal sowas zu sehen?!?:)
In Petersburg - gibts alles;)


Hat nun nicht wirklich was mit Kultur zu tun, aber wie schon gesagt, dass musste mal gezeigt werden:)