Die große Reise in das große Land der Dichter, Schachspieler und Brennereien steht kurz bevor... mit einer Mischung aus Freude, Spannung, Aufregung und Neugierde werde ich nun ein Jahr, in der nördlichsten Millionen Stadt der Welt, St. Petersburg verbringen. Ich hoffe Euch an dieser Stelle regelmäßig etwas erzählen zu können ;) Möge das Abenteuer beginnen...

Sonntag, Dezember 31, 2006




Das Jahr is rum & das neue muss willkommen heißen:) всего хорошего в Новом году !!! Alles Gute im neuen Jahr!!! All the best in the new year!!!

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Lasst es ordenlich krachen!!! und stoßt auf uns an.
Daniel H* hat die weite Reise auf sich genommen, um hier im kalten Petersburg mit mir ins Neue Jahr zu feiern:)

Gestern haben wir uns noch beim Waffenhändler unseres vertrauens mit einigen Spielerein eingedeckt. Auch an flüssiger Nahrung wird es uns nicht fehlen.
Um 24.00 werden wir dann mir ca. 2 mio Freunden ins neue Jahr feiern;)

Euch allen Alles Gute!!!!





* Name wie immer von der Redaktion geändert;)