Die große Reise in das große Land der Dichter, Schachspieler und Brennereien steht kurz bevor... mit einer Mischung aus Freude, Spannung, Aufregung und Neugierde werde ich nun ein Jahr, in der nördlichsten Millionen Stadt der Welt, St. Petersburg verbringen. Ich hoffe Euch an dieser Stelle regelmäßig etwas erzählen zu können ;) Möge das Abenteuer beginnen...

Freitag, April 06, 2007

Foto-Update

Wie versprochen, kommen nun einige Bilder, aus Petersburg.
Ich werde am Osterwochenende versuchen endlich die Helsinki-Tallinn Bilder ( und auch einige Worte ) online stellen.
Haben heute, für unsere Verhältnisse, gutes Wetter - Sonnenschein & eine kleine Briese. Trotz Karfreitag, ist hier heute ein ganz normaler Arbeitstag, auch am Ostermontag wird fleißig gearbeitet, bzw zur Uni gegangen...

Ich bin mal gespannt, wie meine Gastfamilie den Ostersonntag verbringen wird. Zu Hause war das an für sich nicht so ein großes Spektakel;) Schön Essen & nen ruhigen machen.... ich lass mich mal überraschen:)

Ich wünsche allen Lesern frohe und erholsame Osterfeiertage!!!



absoluter Kracher, Pferde auf dem Newskij, am Eingang zur Metro


Bei ner Exkursion zu TNS-Global. Der gute Herr, der Inspektor Gadet ähnlicht sieht, ist unser Marketing Dozent:)



Nen CLub ;) Max zaubert uns nen leckeres Abendmahl:)




ähm, ja - Bilder sprechen für sich






"ähhh, was wollte ich sagen" Phil in the house:)




Kazaner Kathedrale


Kazaner Kathedrale


Russische Polizei tja, nen Auto;)



Unsere reizenden Damen aus unserem Marketing-Kurs mit einem Peoplemeter in der Hand


Matze


Katja & Philipp auf ner Feier bei Katja Katjas Sister und Freunde


Lukas und Juri


Luk rules !:)