Die große Reise in das große Land der Dichter, Schachspieler und Brennereien steht kurz bevor... mit einer Mischung aus Freude, Spannung, Aufregung und Neugierde werde ich nun ein Jahr, in der nördlichsten Millionen Stadt der Welt, St. Petersburg verbringen. Ich hoffe Euch an dieser Stelle regelmäßig etwas erzählen zu können ;) Möge das Abenteuer beginnen...

Donnerstag, Januar 25, 2007

Wetter update!

Wie ich dem Medium Internet entnehmen konnte, ist in Teilen Deutschlands der Winter endlich eingekehrt und einige von Euch kommen zum Vergnügen: Schnee:)


Hier im schönen St. Petersburg, haben wir zwar eher weniger Schnee (wobei es die nächsten Tage anscheind schneien) ABER dafür ist es hier arsch kalt!!!
MINUS 10-14. Die Kanäle und Flüsse sind eingefroren. Ohne Mütze und Handschuhe geht gar nichts mehr, auch ohne Langeunterwäsche geht´s nicht mehr aus dem Haus...

hier noch der Bild beweis, dass es kalt ist;)